Hallo zusammen,
wir sind dabei mehrere von uns eingesetzte FirstSpirit-Projekte zu vereinheitlichen und setzen dazu ein Master Projekt auf, aus dem dann mit Hilfe des PackagePool Moduls Vorlagen und gleiche Inhalte auf Abonenntenprojekte verteilt werden.
Momentan gibt es 3 Projekte, M - das Masterprojekt, A ein Projekt welches auf demselben Layer wie M arbeitet und B ein Projekt welches nach der Verteilung wie in https://community.e-spirit.com/thread/1217 angegeben den Layer in einen projektspezifischen Layer abändert.
Die Verteilung der Vorlagen klappt von M nach A und von M nach B. Da wir mehrere Ausgabekanäle einsetzen z.B. auch den PDF-Kanal, habe ich nun dem Projekt B mit gleicher Schreibweise die Kanäle aus M hinzugefügt (unter Projektkonfiguration, Vorlagensätze). Wenn ich nun Vorlagen auf die Projekte verteile passiert folgendes:
- Von M nach A, alle Vorlagenquelltexte in allen Kanälen werden übernommen.
- Von M nach B, nur der HTML-Vorlagenquelltext wird übernommen.
Mir ist aufgefallen, dass nur der HTML-Kanal in der Serverkonfiguration als Systemkanal gesetzt ist. Könnte dies die Ursache sein? (Kann leider den PDF-Kanal nicht anhaken um das zu testen)
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?