aVogt
Returning Creator

Exalead: Fehler bei Suche in einem bestimmten Feld

Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Source in Exalead anzulegen. Die Source wird über die PushApi gefüllt.

Nun soll auch in bestimmten Feldern gesucht werden, also z.B. Titel, Ersteller, ...

Die Felder werden richtig gefüllt und werden auch über die angebotene Suchmaske von Exalead angezeigt.

Nun will ich in einem bestimmten Feld suchen, also mit

     feldname:(Suchbegriff)

Bei einem Feld funktioniert das, bei einem anderen nicht. Ich habe keine Unterschiede in den Einstellungen gefunden (weder in der neuen Source, als auch nicht in der Source eines anderen Projektes - bei dem auch in mehreren Feldern gesucht werden kann).

Eine Fehlermeldung wird nicht geschrieben - nur die Ausschrift "Unsere Server sind derzeit überlastet. bitte versuchen Sie es später nochmals."

Wenn ich nun über das fs-Modul suche (nur in dem Feld, was mir auch über die Exaleadsuchmaske kein Ergebnis bringt), wird im Tomcat ein Fehler geloggt.

     ERROR (de.espirit.ps.exalead.servlets.SearchServlet) - Error perfoming search!

gesamte Meldung => Anhang

Exalead: 4.6.0.220

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Grüße aus dresden

Andreas

0 Kudos
1 Reply
aVogt
Returning Creator

Ganz eigenartig, habe durch dummen (oder glücklichen Zufall) den gesamten Index gelöscht und siehe da nach neuindexieren kann ich nach allen Werten suchen ... nur den Index der betreffenden Quelle brachte nicht das ergebnis.

0 Kudos