Hallo zusammen,
mich würde es interessieren wie man in einem ExecutableToolbarItem-Plugin eine Executable aus einem anderen Modul aufruft.
Anwendungsfall:
Das FS Modul WebControlling
http://www.e-spirit.com/odfs52/dokumentation/zusaetzliche-dokumentation/firstspirit-webcontrolling/
liefert 6 Beanshell Scripte mit, diese können über das Kontextmenü aufgerufen werden.
In diesen Beanshell Scripten liegt eigentlich nur der Aufruf einer Executable Klasse.
#!executable-class
WebControllingEnableEtExecutable
Ich will aber das Skript nicht über das Kontextmenü ausführen sondern dafür einen eigenen Button in der Toolbar erzeugen.
Am den SourceCode des WebControlling Moduls kann ich das ja schlecht einbauen. Deswegen würde ich ein eigenes Modul bauen mit einem JavaClientEditorialToolbarItemsPlugin als einzigstem Inhalt welches dann die in dem Beanshell Script liegende Executable anstößt.
Aber ist es so einfach wie ich mit das vorstelle?
.....
.....
/**
* Define an executable toolbar item. When this item is clicked, the method {@code execute(ToolbarContext context)} is
* called.
*/
private static class ExampleExecutableToolbarItem implements ExecutableToolbarItem {
@Override
public void execute(@NotNull final ToolbarContext context) {
EnableEtExecutable executable = new EnableEtExecutable();
executable.execute();
}
.......
.....
Eigentlich müsste ich ja noch die Klasse importieren oder nicht?
import de.espirit.pm.modules.etracker.exec.EnableEtExecutable;
Vielleicht hat jemand das oder sowas in der Art schon einmal umgesetzt und kann mir einen Tipp geben?
Danke und Grüße
Olli