Seit Version 4.2 R2 wird die Anzeige der Datensätze bei den Datenquellen ja begrenzt. Dass das eingeführt wurde finde ich prima, aber manche Benutzer wollen dennoch gleich alle Datensätze angezeigt bekommen. Standardmäßig ist dieser Wert derzeit auf "500 Datensätze" eingestellt, man hat aber auch noch andere Werte zur Auswahl.
Mein Vorschlag wäre nun diese Einstellung konfigurierbar zu machen. Sprich jeder Benutzer kann indiviuell für sich einstellen, was der generelle Standardwert für die Anzahl der angezeigten Datensätze ist. Zwar merkt sich der JavaClient derzeit während der Session, was der Benutzer dort eingestellt hat. Wir verwenden aber gut 20 Datenquellen mit teilweise über 1.000 Datensätzen und da ist es recht nervig jedes Mal zunächst dort die Einstellung manuell zu ändern. Besser wäre es, wenn der JavaClient meine Benutzereinstellung ausliest und dann den dort eingestellten Wert verwendet.
Als Ergänzung wäre es vielleicht auch recht nett, wenn man diese Liste in den Projekteinstellungen evtl. auch noch ergänzen könnte. Wäre dann individueller für jedes Projekt, was dort als Auswahl angeboten wird. So könnte man bspw. auch "50 Datensätze anzeigen" mit eintragen oder die Einträge, da man nicht benötigt entfernen.