Guten Abend zusammen,
nachdem ich mich eine Stunde in die Doku zum o.g. Thema eingefuchst habe, bleiben leider noch ein paar Fragen übrig. Auch in den neueren Versionen von FirstSpirit ändert sich dazu in der Doku nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
listConfig="style:Typ[1:Bullet|2:Nummeriert|8:Benutzerdefiniert]"
listDefaultConfig="style=1,mediaref=media:exclamation_circle"
1. Ich möchte die Auswahl der defaultmäßig angezeigten Liststyle-Types verkleinern bzw. einschränken. Das funktioniert über obiges Snippet aber in nicht mehr in anderen Sprachen. Wie gebe ich den Titel für andere Sprachen an?
2. Es gibt zwei benutzerdefinierte Styles (Haken und Ausrufezeichen), die würde ich gerne im Input_Dom entsprechend kennzeichnen. Dazu habe ich in listDefaultconfig das "mediaref" angegeben. Wie in der Doku beschrieben, ändert das den Bullet. Dabei würde ich gerne den Bullet behalten und das Zeichen für 8 in einen Ausrufezeichen ändern. Also quasi die genau die Funktion, die ich suche, nur an der falschen Stelle. Wie ändere ich das Icon für andere IDs als 1/Bullet?
3. Ist die Anlage zusätzlicher IDs für den Style zulässig oder mache ich damit etwas kaputt? Mit schwebt etwas wie folgt vor:
listConfig="style:Typ[1:Bullet|2:Nummeriert|8:Ausrufezeichen|9:Haken]"
Laut Support:
- Wird nicht supported, daher kein Fehler
Ziel sollte sein:
- Wie bei Tabellen-Vorlagen, sollen Listen genauso gleichförmig variabel über Style-Vorlagen pflegbar sein
Viele Grüße
Philipp