dluettel
Elite Observer

reloadPreview bei TPP

Jump to solution

Hallo Zusammen,

beim normalen CC besteht die Möglichkeit, ein reloadPreview bei editorId mit zugeben.

$CMS_VALUE(editorId(reloadPreview:true))$

Bei der TPP ist das noch nicht möglich, oder gibt es einen anderen Weg nach dem Bearbeiten eines Absatzes die Seite neu zuladen?

Gruß

Daniel Lüttel

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Hallo Daniel,

ich bin mir jetzt unsicher, ob dir da eine Funktion im Modul "ContentConnect for SAP Commerce Cloud" fehlt oder ihr etwas im Front-End implementiert habt, wo euch Funktionen im OCM bzw. der Frontend-API SNAP fehlen.
Das Thema scheint besser beim Tech-Support aufgehoben zu sein, ich schlage dir vor, dazu ein Ticket anzulegen und auf dieses Community-Posting zu verweisen. Falls die Lösung dann von allgemeinem Interesse ist, werden wir das Ergebnis dann hier zurückfließen lassen.

LG

Peter

View solution in original post

0 Kudos
6 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

willst du wirklich die komplette Seite neu laden? Wenn ja, kannst du erklären wieso ist das bei dir nötig ist?

LG, Peter

Peter
0 Kudos

Hallo Peter,

wir haben verschiedene Module, welche sich erst durch einen Reload der Seite neu aufbauen. Das liegt am Javascript.

Gruß

Daniel Lüttel

0 Kudos

Hallo Daniel,

ich nehme an, du nutzt die TPP-Variante der Frontend-API? (In der SNAP-Variante wird ohne Überschreibung der View auch bei Absatz-Änderungen neu aufgebaut)
Dann solltest du dich für das CONTENT_CHANGED Event registrieren um darauf entsprechend zu reagieren.

LG

Peter
0 Kudos

Hallo Peter,

wir verwenden das neue Modul "SAP Commerce Cloud" und haben keine Möglichkeit, dass  selber anzupassen.

Gruß

0 Kudos

Hallo Daniel,

ich bin mir jetzt unsicher, ob dir da eine Funktion im Modul "ContentConnect for SAP Commerce Cloud" fehlt oder ihr etwas im Front-End implementiert habt, wo euch Funktionen im OCM bzw. der Frontend-API SNAP fehlen.
Das Thema scheint besser beim Tech-Support aufgehoben zu sein, ich schlage dir vor, dazu ein Ticket anzulegen und auf dieses Community-Posting zu verweisen. Falls die Lösung dann von allgemeinem Interesse ist, werden wir das Ergebnis dann hier zurückfließen lassen.

LG

Peter
0 Kudos

Hi Daniel,

konnten dir die Antworten von Peter und ggf auch der Tech-Support weiterhelfen oder benötigst Du noch weitere Hilfe?

Beste Grüße

Christian

0 Kudos