- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
reloadPreview bei TPP
Hallo Zusammen,
beim normalen CC besteht die Mรถglichkeit, ein reloadPreview bei editorId mit zugeben.
$CMS_VALUE(editorId(reloadPreview:true))$
Bei der TPP ist das noch nicht mรถglich, oder gibt es einen anderen Weg nach dem Bearbeiten eines Absatzes die Seite neu zuladen?
Gruร
Daniel Lรผttel
- Labels:
-
OCM
-
Third Party Preview
-
TPP
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Daniel,
ich bin mir jetzt unsicher, ob dir da eine Funktion im Modul "ContentConnect for SAP Commerce Cloud" fehlt oder ihr etwas im Front-End implementiert habt, wo euch Funktionen im OCM bzw. der Frontend-API SNAP fehlen.
Das Thema scheint besser beim Tech-Support aufgehoben zu sein, ich schlage dir vor, dazu ein Ticket anzulegen und auf dieses Community-Posting zu verweisen. Falls die Lรถsung dann von allgemeinem Interesse ist, werden wir das Ergebnis dann hier zurรผckflieรen lassen.
LG
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Daniel,
willst du wirklich die komplette Seite neu laden? Wenn ja, kannst du erklรคren wieso ist das bei dir nรถtig ist?
LG, Peter
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Peter,
wir haben verschiedene Module, welche sich erst durch einen Reload der Seite neu aufbauen. Das liegt am Javascript.
Gruร
Daniel Lรผttel
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Daniel,
ich nehme an, du nutzt die TPP-Variante der Frontend-API? (In der SNAP-Variante wird ohne รberschreibung der View auch bei Absatz-รnderungen neu aufgebaut)
Dann solltest du dich fรผr das CONTENT_CHANGED Event registrieren um darauf entsprechend zu reagieren.
LG
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Peter,
wir verwenden das neue Modul "SAP Commerce Cloud" und haben keine Mรถglichkeit, dass selber anzupassen.
Gruร
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Daniel,
ich bin mir jetzt unsicher, ob dir da eine Funktion im Modul "ContentConnect for SAP Commerce Cloud" fehlt oder ihr etwas im Front-End implementiert habt, wo euch Funktionen im OCM bzw. der Frontend-API SNAP fehlen.
Das Thema scheint besser beim Tech-Support aufgehoben zu sein, ich schlage dir vor, dazu ein Ticket anzulegen und auf dieses Community-Posting zu verweisen. Falls die Lรถsung dann von allgemeinem Interesse ist, werden wir das Ergebnis dann hier zurรผckflieรen lassen.
LG
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hi Daniel,
konnten dir die Antworten von Peter und ggf auch der Tech-Support weiterhelfen oder benรถtigst Du noch weitere Hilfe?
Beste Grรผรe
Christian