Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo Zusammen,
beim normalen CC besteht die Möglichkeit, ein reloadPreview bei editorId mit zugeben.
$CMS_VALUE(editorId(reloadPreview:true))$
Bei der TPP ist das noch nicht möglich, oder gibt es einen anderen Weg nach dem Bearbeiten eines Absatzes die Seite neu zuladen?
Gruß
Daniel Lüttel
Hallo Daniel,
ich bin mir jetzt unsicher, ob dir da eine Funktion im Modul "ContentConnect for SAP Commerce Cloud" fehlt oder ihr etwas im Front-End implementiert habt, wo euch Funktionen im OCM bzw. der Frontend-API SNAP fehlen.
Das Thema scheint besser beim Tech-Support aufgehoben zu sein, ich schlage dir vor, dazu ein Ticket anzulegen und auf dieses Community-Posting zu verweisen. Falls die Lösung dann von allgemeinem Interesse ist, werden wir das Ergebnis dann hier zurückfließen lassen.
LG
Hallo Daniel,
willst du wirklich die komplette Seite neu laden? Wenn ja, kannst du erklären wieso ist das bei dir nötig ist?
LG, Peter
Hallo Peter,
wir haben verschiedene Module, welche sich erst durch einen Reload der Seite neu aufbauen. Das liegt am Javascript.
Gruß
Daniel Lüttel
Hallo Daniel,
ich nehme an, du nutzt die TPP-Variante der Frontend-API? (In der SNAP-Variante wird ohne Überschreibung der View auch bei Absatz-Änderungen neu aufgebaut)
Dann solltest du dich für das CONTENT_CHANGED Event registrieren um darauf entsprechend zu reagieren.
LG
Hallo Peter,
wir verwenden das neue Modul "SAP Commerce Cloud" und haben keine Möglichkeit, dass selber anzupassen.
Gruß
Hallo Daniel,
ich bin mir jetzt unsicher, ob dir da eine Funktion im Modul "ContentConnect for SAP Commerce Cloud" fehlt oder ihr etwas im Front-End implementiert habt, wo euch Funktionen im OCM bzw. der Frontend-API SNAP fehlen.
Das Thema scheint besser beim Tech-Support aufgehoben zu sein, ich schlage dir vor, dazu ein Ticket anzulegen und auf dieses Community-Posting zu verweisen. Falls die Lösung dann von allgemeinem Interesse ist, werden wir das Ergebnis dann hier zurückfließen lassen.
LG
Hi Daniel,
konnten dir die Antworten von Peter und ggf auch der Tech-Support weiterhelfen oder benötigst Du noch weitere Hilfe?
Beste Grüße
Christian