zobelrob
Occasional Observer

"Alle Änderungen anzeigen" im Workflow

Jump to solution

Hallo,

wenn eine Seite im ContentCreator verändert wurde, gibt es die praktische Möglichkeit sich alle Änderungen seit der letzten Freigabe anzuschauen.Mit dem Menü-Punkt "Alle Änderungen anzeigen":

88385_pastedImage_0.png

Wenn sich die Seite jedoch in einem Workflow befindet, wird der Punkt "Alle Änderungen anzeigen" leider nicht mehr angeboten.

88386_pastedImage_1.png

Warum wird die Option nicht mehr angeboten?

Gibt es eine Möglichkeit diese im Workflow zu aktivieren?

Hintergrund der Fragen ist, dass in einem Freigabe-Workflow der nachfolgende Bearbeiter möglicht schnell sehen will, was sich geändert hat. Im SiteArchitect kann man dies über die Historie erreichen. Ist dies im ContentCreator während einem Workflow nicht möglich?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Hallo Robert,

mit Blick in die ContentCreator Dokumentation für Redakteure Kapitel 2.1 nehme ich an, dass es sich um einen Bug handelt. Bitte wende dich mit diesem Problem an unseren Technical Support.

Viele Grüße

Rene

View solution in original post

0 Kudos
4 Replies
NMc
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Robert,

ich habe vorhin mal mit meiner Version versucht das Problem nachzustellen und konnte das Fehlverhalten nicht beobachten.

Hast du vielleicht noch weitere Versionsinformationen, die du uns geben könntest? Interessant sind dabei vor allem die

FirstSpirit Version und die BasicWorkflows Version. Es könnte eventuell auch hilfreich sein, wenn du kurz sagst, was du für Änderungen

vorgenommen hast.

Freundliche Grüße

Nico

0 Kudos
zobelrob
Occasional Observer

Hallo Nico,

unsere FirstSpirit-Version ist 5.2.1403.76473.

Die Basic-Workflow-Version ist 1.1.1

Änderungen am Workflow habe ich nur kleine gemacht, wie zum Beispiel die Berechtigungen bei Transitionen.

Beste Grüße

Robert

0 Kudos

Hallo Robert,

mit Blick in die ContentCreator Dokumentation für Redakteure Kapitel 2.1 nehme ich an, dass es sich um einen Bug handelt. Bitte wende dich mit diesem Problem an unseren Technical Support.

Viele Grüße

Rene

0 Kudos
zobelrob
Occasional Observer

Hallo Rene,

danke für den Hinweis. Ich werde dann das Problem beim Technical Support melden.

Beste Grüße

Robert

0 Kudos