thomas_ritter
I'm new here

#global.maxStackSize in FS5.1

Jump to solution

Hallo zusammen,

wir verwenden in einem FS4.2-Projekt die oben genannte Methode.

Wir migrieren jetzt gerade auf FS5.1 und dort erscheint in den Deployment-Logs folgender Fehler:

12.11.2014 14:14:59.600 ERROR ($CMS_SET(#global.maxStackSize, gcPortalStack)$ at 2, 1): Undefined method 'de.espirit.firstspirit.generate.PreviewProduction#setMaxStackSize(java.lang.Object)'!

   inside of: Template 'navigation' (id=2246154)

    inside of: $CMS_TRIM(level:3, char:\n)$ - at 2, 48

    inside of: $CMS_RENDER(template:"ft_navigation_xml__rb_cc_hr", p_ref:#global.node, p_depth:0, checkroot:"true")$ - at 4, 2

    inside of: Format Template 'ft_navigation_xml__rb_cc_hr' (id=2339089)

    inside of: $CMS_SET(#global.maxStackSize, gcPortalStack)$ - at 2, 1

Gibt es die Methode nicht mehr?

Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke im Voraus.

Gruß

Thomas

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Die Methode gibt es noch, sie benötigt als Parameter eine Zahl. Vielleicht passt der Typ von "gcPortalStack" nicht? Eine Methode mit Parameter Object gibt es nicht ("setMaxStackSize(java.lang.Object)").

Peter

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Die Methode gibt es noch, sie benötigt als Parameter eine Zahl. Vielleicht passt der Typ von "gcPortalStack" nicht? Eine Methode mit Parameter Object gibt es nicht ("setMaxStackSize(java.lang.Object)").

Peter
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. "gcPortalStack" liefert tatsächlich "null". Deswegen funktioniert es nicht.

Was wäre denn ein Standardwert für maxStackSize?

Des Weiteren wüssste ich gerne wo ich in der API setMaxStackSize finden kann, denn ich habe auch schon gesucht und es nirgends gefunden.

0 Kudos