- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
JavaClient kann nicht geschlossen werden.
Hallo zusammen,
bei mir kann JavaClient (5.0) nicht über normalen Weg geschlossen werden. Jedesmal muss ich über Taskmanager--> task beenden es schließen. Langsam wird es nervig.
Folgende Info kommt aus Clientseite-Console.
WARN 13.11.2014 09:47:40.699 (de.espirit.common.base.control.AbstractActionProcessor): [JC_Main]ActionEvent not granted: ActionEvent[AE@ChangeUserSettings,{jc.navigation.configuration=de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.bookmarks.BookmarksNavigationCardConfiguration,de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.actions.ActionsNavigationCardConfiguration;de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.clipboard.ClipboardNavigationCardConfiguration;de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.tasks.TasksNavigationCardConfiguration, jc.divider.locations=0=381,1=389}]@1645422131
Installiertes JAVA-Version:
Java Web Start 1.6.0_35
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_35-b10 Java HotSpot(TM) Client VM
Ich bedanke mich für die Hilfe im Voraus
- Labels:
-
Editors
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Siyuan,
der Fehler ist bekannt und wird wohl in einer der nächsten Versionen gefixt sein.
Als Workaround kannst du im JavaClient unter Ansicht->Einstellungen beim Neustart wiederherstellen -> Fenstergröße und -position anhaken. Damit sollte der Client geschlossen werden können, zumindest klappt es so bei mir unter 5.0.517.
Viele Grüße
Thorsten
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an unseren Helpdesk, die Kollegen können ihnen deutlich besser helfen.
Viele Grüße
Christoph Feddersen
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Siyuan,
der Fehler ist bekannt und wird wohl in einer der nächsten Versionen gefixt sein.
Als Workaround kannst du im JavaClient unter Ansicht->Einstellungen beim Neustart wiederherstellen -> Fenstergröße und -position anhaken. Damit sollte der Client geschlossen werden können, zumindest klappt es so bei mir unter 5.0.517.
Viele Grüße
Thorsten
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Thorsten,
super danke. Es hat funktioniert.
VG,