Hallo,
ich nutze das "Modul" SwitchDataBaseLayer. Dieses wechselt den Datenbanklayer in dem man nach der Aktualisierung des Templatepakets einen entpsrechenden Workflow automatisisert startet. Nun will ich aber zwei Datenbanklayer wechseln und nicht nur Einen.
Leider schaffe ich es nicht dass Modul bzw. die Methode über das Skript ein zweites mal aufzurufen.
Ich weiß, dass die Methode "changeLayerInformation()" nur reibungslos durchläuft wenn diese über den Workflow und dieser wiederrum durch die Abo-Aktualisierung gestartet wird. Und anscheinend ruft diese Methode am Ende dann die Transistion "transitiontoEnd" automatisch auf.
Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:
- changeLayerInformation zweimal hintereinander im selben Skript aufrufen, aber nicht mit "context" im ersten Parameter sondern mit einem Cast zu GuiScriptContext so wie es hier beschrieben ist: https://community.e-spirit.com/message/12897#12897
- das Skript welches die Methode changeLayerInformation aufruft komplett zu kopieren und im Workflow dieses zweite Skript nach dem ersten Script anordnen. nach beiden Skripten dann die Transistion "transitionToEnd" einbauen.
Bei beiden Versuchen bekomme ich keine Fehlermeldung, aber der zweite Layer wird auch nicht verändert.
Wo müsste ich denn theoretisch eine Fehlemeldung sehen? In der JavaConsole bekomme ich keine context.logInfos() angezeigt, die ich im Skript angebe. Werden die irgendwo anders rein geschrieben?
Viele Grüße
Charlotte