- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Zwei FS_LIST Darstellungsprobleme
Hallo,
aktuell sind zwei Unschรถnheiten der FS_LIST an mich herangetragen worden. Mir ist allerdings kein Weg bekannt diese in gewรผnschter weise zu beeinflussen.
Zum einen ist es immer nรถtig bei der Auswahl von z.B. Section Templates in einer FS_LIST die gesamte Ordnerstrucktur durch zu klicken, bis man zum gewรผnschten Template kommt (siehe "fs_list_baum_ausgeklappt.png"). Besser wรคre ein komplett ausgeklappter Baum, wie z.B. in der Section Template Auswahl beim hinzufรผgen in einen Inhaltsbereich der Seite.
Zum anderen hat die "Wollen sie das Element Lรถschen?" Dialogbox eine Merkwรผrdige Form. Sie ist immer unnรถtig lang aber auf der anderen Seite viel zu schmal, als das man die Meldung/Frage, ohne manuelles aufziehen, รผberhaupt lesen kรถnnte (siehe "fs_list_eintrag_entfernen.png"). Ist es evtl. ein Bug?
Mit freundlichen Grรผรen
Stephan Eginger
- Labels:
-
Developers
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Stephan,
zum 1. Problem: sofern ich dies richtig verstanden habe, sollte das doch รผber den Parameter select-ui an der Action add lรถsbar sein.
zum 2. Problem: das scheint wirklich ein Bug, ist uns auch schon aufgefallen.
Grรผรe Lars
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hi Lars,
ja, select-ui mit dem Wert "list" geht schon in die Richtung. Allerdings hat der Redakteur in der Darstellungsform keine Preview Bilder mehr. Ich hรคtte es mir eher so wie in diesem Screenshot hier vorgestellt.
Also die einfache "dialog" Ansicht, mit den komplett ausgeklappten Ordnern.
Gruร
Stephan
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Moin,
wird der Bug aus Punkt 2 noch behoben?
In der aktuellen 4.2 Version ist er noch vorhanden.
Gruร
Peter