eginger
Returning Observer

Zwei FS_LIST Darstellungsprobleme

Hallo,

aktuell sind zwei Unschönheiten der FS_LIST an mich herangetragen worden. Mir ist allerdings kein Weg bekannt diese in gewünschter weise zu beeinflussen.

Zum einen ist es immer nötig bei der Auswahl von z.B. Section Templates in einer FS_LIST die gesamte Ordnerstrucktur durch zu klicken, bis man zum gewünschten Template kommt (siehe "fs_list_baum_ausgeklappt.png"). Besser wäre ein komplett ausgeklappter Baum, wie z.B. in der Section Template Auswahl beim hinzufügen in einen Inhaltsbereich der Seite.

Zum anderen hat die "Wollen sie das Element Löschen?" Dialogbox eine Merkwürdige Form. Sie ist immer unnötig lang aber auf der anderen Seite viel zu schmal, als das man die Meldung/Frage, ohne manuelles aufziehen, überhaupt lesen könnte (siehe "fs_list_eintrag_entfernen.png"). Ist es evtl. ein Bug?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Eginger

0 Kudos
3 Replies
lschilling
I'm new here

Hallo Stephan,

zum 1. Problem: sofern ich dies richtig verstanden habe, sollte das doch über den Parameter select-ui an der Action add lösbar sein.

zum 2. Problem: das scheint wirklich ein Bug, ist uns auch schon aufgefallen.

Grüße Lars

Hi Lars,

ja, select-ui mit dem Wert "list" geht schon in die Richtung. Allerdings hat der Redakteur in der Darstellungsform keine Preview Bilder mehr. Ich hätte es mir eher so wie in diesem Screenshot hier vorgestellt.

ausgeklappt.png

Also die einfache "dialog" Ansicht, mit den komplett ausgeklappten Ordnern.

Gruß

Stephan

0 Kudos

Moin,

wird der Bug aus Punkt 2 noch behoben?

In der aktuellen 4.2 Version ist er noch vorhanden.

Gruß

Peter

0 Kudos