matthiasforberg
Occasional Collector

Re: Werden die leeren Formatvorlagen verwendet?

Ich konnte inzwischen auch in 5.0 diese Vorlagen löschen. In Mithras ging es zu löschen, in meinem anderen Projekt nicht. Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied ist, in beiden Fällen Admin mit vollen Berechtigungen, aber offenbar geht es doch in allen Versionen. Sorry!

0 Kudos
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Werden die leeren Formatvorlagen verwendet?

Das scheint also noch irgendwelche Faktoren zu geben, welche das Verhalten beeinflussen.

Na ja, wenn es so einfach wäre, hätte unsere QS das ja auch schon gefunden Smiley Wink

Peter
0 Kudos
matthiasforberg
Occasional Collector

Re: Werden die leeren Formatvorlagen verwendet?

Es sind übrigens immer noch Abbildungen aus FS 3.x in der Doku:

http://www.e-spirit.com/odfs50/de/vorlagenentwicklung/formatvorlagen_1/eigenschaften/eigenschaften.h...

Wollt Ihr die nicht langsam mal ersetzen??? Smiley Wink

0 Kudos
rusch
I'm new here

Re: Werden die leeren Formatvorlagen verwendet?

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe ihn an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße,

Sascha Rusch

0 Kudos