matthiasforberg
Occasional Collector

Werden die leeren Formatvorlagen verwendet?

Hallo,

in den "Allgemeinen Formatvorlagen" befinden sich einige, deren Ausgabe leer ist:

  • CMS_LINK
  • deleted
  • deleted_block
  • inserted
  • inserted_block

Meine Frage nun: sind das nur Platzhalter, in die man was reinschreiben könnte oder auch nicht? Oder werden die vom System gebraucht und dürfen auf keinen Fall gelöscht werden? Vor allem CMS_LINK macht mich etwas stutzig.

Grüße

Matthias

0 Kudos
13 Replies

Ich konnte inzwischen auch in 5.0 diese Vorlagen löschen. In Mithras ging es zu löschen, in meinem anderen Projekt nicht. Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied ist, in beiden Fällen Admin mit vollen Berechtigungen, aber offenbar geht es doch in allen Versionen. Sorry!

0 Kudos

Das scheint also noch irgendwelche Faktoren zu geben, welche das Verhalten beeinflussen.

Na ja, wenn es so einfach wäre, hätte unsere QS das ja auch schon gefunden Smiley Wink

Peter
0 Kudos

Es sind übrigens immer noch Abbildungen aus FS 3.x in der Doku:

http://www.e-spirit.com/odfs50/de/vorlagenentwicklung/formatvorlagen_1/eigenschaften/eigenschaften.h...

Wollt Ihr die nicht langsam mal ersetzen??? Smiley Wink

0 Kudos

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe ihn an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße,

Sascha Rusch

0 Kudos