- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Welche Anpassungen sind beim Upgrade auf Version 5 notwendig
Hallo,
wenn man Ende 2012 auf die Version 5 updated, hieร es, dass ziemlich wahrscheinlich nur das jar-File ausgetauscht werden muss und keine Template-Anpassungen / Migration notwendig ist.
Meinem letzten Wissensstand nach, ist aber mindestens eine Anpassung notwendig:
- Die GUI-Elemente CMS_INPUT_PICTURE und CMS_INPUT_FILE mรผssen mit dem FS_REFERENCE ersetzt werden. (ich weiร nicht, ob das nur Picture und File oder noch weitere GUI-Elemente in dieser Hinsicht betrifft).
Es wรคre nett, wenn dieser Post mit weiteren Anpassungen ergรคnzt wird, die vorgenommen werden mรผssen, wenn man auf Version 5 updated.
- Labels:
-
Developers
-
Knowledgebase
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
es ist von unserer Seite geplant entsprechende Dokumentationen zur Verfรผgung zu stellen, die die notwendigen Schritte aufzeigen. Diese werden wir rechtzeitig zur Verfรผgung stellen.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hi,
Gerรผchten zufolge gibt es diese Dokumentation bereits - ist es so und wo kรถnnten wir diese bekommen ?
Vielen Dank & viele Grรผรe,
Michael Baginski
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo zusammen,
an mich als Template-Entwickler wurde bereits eine Anforderung gestellt die Entwicklung so voran zu treiben, dass die Migration nach FS v.5 ohne Anpassungen der GUI mรถglich ist.
Grundsรคtzlich wรผrde mich interessieren ob das รผberhaupt mรถglich ist?
Gibt es in FS v.5 GUI-Komponente die GUI-Komponente der FS. v.4.2 ersetzen werden und in der v. 4.2 nicht mehr unterstรผtzt werden?
Gruร, Jรผrgen Salesski
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink