nil_mon
Occasional Observer

Weiterleitung nach Anlegen eines Inhaltes für eine Datenquelle

Jump to solution

Moin moin,

ich stoße gerade auf folgendes Problem. Erstelle ich über den ContentCreator einen Datensatz, funktioniert die Weiterleitung nicht mehr auf die hinterlegte Preview-Page nicht mehr, sondern ich verbleibe auf der aktuellen Seite.

Bildschirmfoto 2017-06-14 um 17.24.55.pngBildschirmfoto 2017-06-14 um 17.25.12.png

Eine Preview-Page habe ich hinterlegt und das Flag für Use in ContentCreator ist auch gesetzt.

Bildschirmfoto 2017-06-14 um 17.23.52.png

Das Anlegen funktioniert auch ohne Probleme, der Datensatz ist danach vorhanden und wird in der Datenquelle angezeigt.

Hat sich etwas an der Weiterleitung geändert?

Viele Grüße

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Radigewski
Occasional Collector

Das ist ein Fehler seit Version 5.2.717 den wir schon unter der internen ID 199443 gemeldet haben.

Bitte mach beim Helpdesk ein weiteres Ticket auf, um die Priorität des Bugs zu erhöhen.

Viele Grüße

Thomas Radigewski

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
Radigewski
Occasional Collector

Das ist ein Fehler seit Version 5.2.717 den wir schon unter der internen ID 199443 gemeldet haben.

Bitte mach beim Helpdesk ein weiteres Ticket auf, um die Priorität des Bugs zu erhöhen.

Viele Grüße

Thomas Radigewski

0 Kudos