michel_magne
I'm new here

Weiterleitung auf neu erstellte Seite im Script

Jump to solution

Hallo zusammen,

Ich habe ein Script welches über einen Kontextfreien Arbeitsablauf gestartet wird. In diesem Script werden Seiten und Strukturen erstellt.

Nun sollte der Benutzer nach Beendigung des Arbeitsablaufes auf die neu erstellte Seite weitergeleitet werden.

Meine Frage daher, ist es möglich eine Weiterleitung auf eine definierte Seite im Script zu erzwingen? Im Moment wird einfach die aktuelle Seite neu geladen.

Freundliche Grüsse,

Michel Magne

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
marro
Crownpeak employee

Hallo Michel,

eine ähnliche Frage wurde in Element in FirstSpirit Client anzeigen / öffnen oder Systemdialoge verwenden beantwortet. Schau bitte mal, ob Dir die Antwort dort weiterhilft.

Viele Grüße

Donato

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
marro
Crownpeak employee

Hallo Michel,

eine ähnliche Frage wurde in Element in FirstSpirit Client anzeigen / öffnen oder Systemdialoge verwenden beantwortet. Schau bitte mal, ob Dir die Antwort dort weiterhilft.

Viele Grüße

Donato

0 Kudos

Vielen Dank Donato.

Zum Glück habe ich schon die Version 5.0.425.60000 wo die Klasse zur Verfügung steht.

Gruss,

Michel

0 Kudos