wiegele
I'm new here

FS_LIST ADD

Hallo zusammen,

mit CMS_INPUT_CONTENTAREALIST wurde bei ADD immer ein Dialog aufgerufen(Datenerfassung:Absatz), in dem individuell der Name fรผr den Listeneintrag geรคndert werden konnte.

Bei der FS_LIST, wird bei ADD, immer direkt ein Eintrag erzugt, ohne das ich auf den Namen einfluss nehmen kann.

Absatz1.jpg

Muss ich das Absatztemplate um einen Bezeichner erweitern.

Damit ich diesen in  <LABELS><LABEL lang="*">#Item</LABEL></LABELS> der FS_List verarbeiten kann?

Oder habe ich etwas bei der FS_List รผbersehen?

Absatz.jpg

FS_LIST

Absatz2.jpg

Danke fรผrs lesen.

0 Kudos
1 Reply
andre
I'm new here

HAllo,

den Dialog gibt es nicht in der FS_LIST. das kann man selber ueber ein INPUT_TEXT in Verbindung mit Regeln lรถsen. Weitere Infos zu dem Theme finden sich im ODFS

http://www.e-spirit.com/odfs50/en/vorlagenentwicklung/formular/eingabekomponenten_2/fs_list/inline/i...

Fรผr die Funktionalitรคt in CMS_INPUT_CONTENTAREALIST, Absรคtzen manuell einen Namen zuzuweisen bzw. umzubenennen (z. B. Icon Icon rename (Contentarealist)), der dann in der รœbersicht angezeigt wird, gibt es in FS_LIST keine Entsprechung. Fรผr die Listenรผbersicht und auf den Balken wird, wenn der gewรคhlte Absatz ausschlieรŸlich "leere" Eingabekomponenten enthรคlt (z. B. bei Neuanlage, wenn noch keine Werte eingepflegt sind), standardmรครŸig der Anzeigename der Absatzvorlage angezeigt, bei "gefรผllten" Eingabekomponenten die Beschriftung und der Inhalt der Eingabekomponenten.

Wichtig          Damit bereits manuell zugewiesene Absatznamen auch in FS_LIST erhalten und gespeichert bleiben, muss in der oder den betreffenden Absatzvorlage/n (die รผber die CMS_INPUT_CONTENTAREALIST ausgewรคhlt wurden) zusรคtzlich eine Eingabekomponente mit der Variablen (Bezeichner) displayName (GroรŸ- und Kleinschreibung beachten!) definiert werden, in der dieser Absatzname gespeichert werden soll. Die Eingabekomponente muss vom Typ CMS_INPUT_TEXT oder CMS_INPUT_TEXTAREA sein.

--

andre

Type a product name