jessica_aust
Crownpeak employee

WebClient - Tabellen DomEditor - Tabelleneigenschaften sind nicht verfügbar

Jump to solution

Hallo Liebe Community,

wir verwenden im DomEditor die Tabellenfunktion. Im JavaClient kann man die Tabelleneigenschaften verwenden im WebClient sind diese ausgegraut.

Müssen wir hier irgendetwas aktivieren oder konfigurieren, so dass diese Tabelleneigenschaften auch im WebClient verfügbar sind?

Danke für Eure Unterstützung und Liebe Grüße

Jessie

1 Solution

Accepted Solutions

Hallo Jessica,

dieses Feature ist für die 5er Version geplant.

Viele Grüße

Rouven

View solution in original post

5 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Jessica,

die Eigenschaften von Tabellenzellen sind in WebEdit zur Zeit nicht editibar. Siehe die Liste mit WebEdit Einschränkungen. Erstelle doch bitte einen Feature-Request dafür.

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos

Hallo Christoph,

Dank Dir für das Feedback! Ich werde gleich den Feature-Reqeust dafür einstellen.

Lieben Gruß

Jessie

0 Kudos

Hallo Liebe Community,

Sie finden den Feature-Request hier:

https://community.e-spirit.com/ideas/1221

Bitte alle kräftig dafür stimmen! Smiley Happy

Liebe Grüße

Jessica Aust

0 Kudos

Hallo Christoph,

eine kurze Frage habe ich noch ist dieses Feature für die 5er Version bisher gar nicht geplant? 

Lieben Gruß

Jessie

0 Kudos

Hallo Jessica,

dieses Feature ist für die 5er Version geplant.

Viele Grüße

Rouven