bianca_batsch
New Responder

Web-Komponenten im ServerManager / Web-Komponents in ServerManager

Jump to solution

Crownpeak-Support-Ticket: https://support.crownpeak.com/hc/de/requests/71106

Web-Komponenten Module im ServerManager herunterladen scheint falsche Inhalte zu haben

Hallo zusammen,

ich habe zwei selbst gebastelte Module, die LIBs mitliefern, die auf dem Server bereit gestellt werden müssen:

web-komponents_issue_01.png

Wenn ich aber dafür das WAR herunterlade, erhalte ich nicht die Kombination der LIBs aus den Modulen, wie ich es erwarten würde:

Forms LIBs:

web-komponents_issue_02-forms_content.png

SocialSharing LIBs:

web-komponents_issue_03-social_sharing_content.png

Das WAR enthält aber nicht alle LIBs, die ich erwarte:

web-komponents_issue_04-download_from_servermanager.png

Es fehlen alle separaten LIBs aus dem SocialSharing-Modul - was wenigstens selber als LIB enthalten ist und die LIB des Forms-Moduls.

Kann mir einer erklären warum? Wie schaffe ich es, dass alle LIBs aus beiden Modulen in dem WAR enthalten sind?

LG Bianca

--

download Web-Komponents Modules in ServerManager seems to have the wrong content

i have two self-developed modules, which are prvoding LIBs for the server

web-komponents_issue_01.png

when I download the WAR for installing on the server I dont get the expected content

forms has these libs:

web-komponents_issue_02-forms_content.png

socialsharing libs:

web-komponents_issue_03-social_sharing_content.png

WAR content:

web-komponents_issue_04-download_from_servermanager.png

all separate libs from socialsharing are missing. but socialsharing itself is included?

can anyone explain why. what do I have to do to get all LIBs from the sevrver?

best regrads
bianca

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

@dwindau vielen Dank für den Hinweis. Das war es fast 🙂

Mein Server ist noch im LegacyMode und ich bin am Umstellen der Module auf Isolated.

Da lag mein Fokus auch nur auf der module-isolated.xml - aber im LegacyMode muss ich ja auch noch die module.xml beachten... Dein Hinweis triggerte aber zum Glück den Gedanken daran 😄

View solution in original post

2 Replies
Windmüller
Crownpeak employee

Es landen nur solche JARs im WAR, die innerhalb der module-isolated.xml unter "<web-resources>" aufgelistet sind. Ist das bei Dir der Fall?

0 Kudos

@dwindau vielen Dank für den Hinweis. Das war es fast 🙂

Mein Server ist noch im LegacyMode und ich bin am Umstellen der Module auf Isolated.

Da lag mein Fokus auch nur auf der module-isolated.xml - aber im LegacyMode muss ich ja auch noch die module.xml beachten... Dein Hinweis triggerte aber zum Glück den Gedanken daran 😄