Search the FirstSpirit Knowledge Base
Crownpeak-Support-Ticket: https://support.crownpeak.com/hc/de/requests/71106
Hallo zusammen,
ich habe zwei selbst gebastelte Module, die LIBs mitliefern, die auf dem Server bereit gestellt werden müssen:
Wenn ich aber dafür das WAR herunterlade, erhalte ich nicht die Kombination der LIBs aus den Modulen, wie ich es erwarten würde:
Forms LIBs:
SocialSharing LIBs:
Das WAR enthält aber nicht alle LIBs, die ich erwarte:
Es fehlen alle separaten LIBs aus dem SocialSharing-Modul - was wenigstens selber als LIB enthalten ist und die LIB des Forms-Moduls.
Kann mir einer erklären warum? Wie schaffe ich es, dass alle LIBs aus beiden Modulen in dem WAR enthalten sind?
LG Bianca
--
i have two self-developed modules, which are prvoding LIBs for the server
when I download the WAR for installing on the server I dont get the expected content
forms has these libs:
socialsharing libs:
WAR content:
all separate libs from socialsharing are missing. but socialsharing itself is included?
can anyone explain why. what do I have to do to get all LIBs from the sevrver?
best regrads
bianca
@dwindau vielen Dank für den Hinweis. Das war es fast 🙂
Mein Server ist noch im LegacyMode und ich bin am Umstellen der Module auf Isolated.
Da lag mein Fokus auch nur auf der module-isolated.xml - aber im LegacyMode muss ich ja auch noch die module.xml beachten... Dein Hinweis triggerte aber zum Glück den Gedanken daran 😄
Es landen nur solche JARs im WAR, die innerhalb der module-isolated.xml unter "<web-resources>" aufgelistet sind. Ist das bei Dir der Fall?
@dwindau vielen Dank für den Hinweis. Das war es fast 🙂
Mein Server ist noch im LegacyMode und ich bin am Umstellen der Module auf Isolated.
Da lag mein Fokus auch nur auf der module-isolated.xml - aber im LegacyMode muss ich ja auch noch die module.xml beachten... Dein Hinweis triggerte aber zum Glück den Gedanken daran 😄