captFuture
I'm new here

Web Client FS5 - editieren von werten im "blauen" baum

Hallo,

Ich wurde von unseren Redakteuren gerade gefragt ob es möglich ist im WebClient änderungen die man im Javaclient (speziell "show in sitemap")  vorzunehmen.

Vielen Dank

Christoph

0 Kudos
3 Replies
kohlbrecher
Crownpeak employee

Hallo Christoph,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Möchtest du beispielsweise die Optionen der Strukturverwaltung im WebClient ändern können?

Das ist nicht so einfach möglich. Aber eventuell hilft dir ein Skript bei deinem Problem weiter

Grüße

Jan

0 Kudos

Hallo Christoph,

benötigst Du hier noch Hilfe oder hat dir Jans Hinweis auf die potentielle Verwendung eines Skripts schon weitergeholfen?

Oder hast Du zwischenzeitlich eventuell eine eigene Lösung gefunden? In diesem Fall wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos

Leider habe ich aus Zeitmangel dieses Thema zurückgestellt

0 Kudos