- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Vorschauseite einer globalen Inhaltsseite
Hallo.
Wenn ich eine Seite im Bereich "Globale Inhalte" unter "Globale Einstellungen" erstelle, wird mir keine Vorschau im HTML Reiter angezeigt.
Die Seiten- wie auch die Absatzvorlage liefern bei Verwendung im "normalen" Inhalte Bereich entsprechend meine Vorschau, an den Vorlagen kann es eigentlich also nicht liegen.
Wie bekomme ich Firstspirit 5.0.211.55785 nun dazu, mir direkt beim Bauen einer Seite in "Globale Inhalte" eine Vorschau anzuzeigen?
Vielen Dank und Gruร
- Labels:
-
Developers
- Tags:
- vorschau
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Ok, haben wir jetzt รผber eine normale Inhaltsseite gemacht.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Ronny,
fรผr Elemente aus dem Bereich "Globale Inhalte" ist keine Vorschau vorgesehen. Darum sind auch die entsprechenden Menรผpunkte (das Vorschauicon in der oberen Menรผleiste und die Vorschaueintrรคge im Kontextmenรผ) ausgegraut.
Wieso mรถchtest Du denn eine komplette Seite in den globalen Inhalten bauen? Der Bereich "Globale Inhalte" sollte dafรผr verwendet werden, mehrsprachige Inhalte pflegen zu kรถnnen, die an diversen Stellen eingebunden werden sollen. Die Art und Weise, wie diese Inhalte eingebunden werden, und somit das Aussehen und Design, sollte dann den Templates รผberlassen werden, die diese Inhalte einbinden.
Viele Grรผรe
Donato
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Ok, haben wir jetzt รผber eine normale Inhaltsseite gemacht.