novomind
I'm new here

Formularsprache nicht durchgängig korrekt.

Jump to solution

Hallo.

Ich erstelle derzeit ein Formular, in verschiedenen Sprachen. Soweit mit FS5 kein Problem. Leider fällt immer wieder auf, dass einige Meldungen, an die ich wohl nicht so ohne weiteres komme, sich nicht an die Spracheinstellungen halten (siehe Bild).

Wie bringe ich FS5 dazu ALLES auf englisch anzuzeigen?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo,

Ronny Rößler schrieb:

Wie bringe ich FS5 dazu ALLES auf englisch anzuzeigen?

Um nur Meldungen, wie die auf dem Screenshot zu sehende Validierungsmeldung,stets in Englisch anzuzeigen, lässt sich im JavaClient unter dem Menüpunkt "Ansicht / Bevorzugte Anzeigesprache" die Sprache von Deutsch auf Englisch wechseln und die Option "Formulare immer in der bevorzugten Anzeigesprache anzeigen" auswählen.

1.png

Sollen außerdem Informationen, wie der "Status" und die "Letzte Veränderung" der auf dem Screenshot zu sehenden Referenz, ebenfalls in Englisch angezeigt werden, muss der JavaClient selbst über die Startseite in Englisch gestartet werden.

Viele Grüße

Michaela

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo,

Ronny Rößler schrieb:

Wie bringe ich FS5 dazu ALLES auf englisch anzuzeigen?

Um nur Meldungen, wie die auf dem Screenshot zu sehende Validierungsmeldung,stets in Englisch anzuzeigen, lässt sich im JavaClient unter dem Menüpunkt "Ansicht / Bevorzugte Anzeigesprache" die Sprache von Deutsch auf Englisch wechseln und die Option "Formulare immer in der bevorzugten Anzeigesprache anzeigen" auswählen.

1.png

Sollen außerdem Informationen, wie der "Status" und die "Letzte Veränderung" der auf dem Screenshot zu sehenden Referenz, ebenfalls in Englisch angezeigt werden, muss der JavaClient selbst über die Startseite in Englisch gestartet werden.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos