Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo,
ich kämpfe momentan etwas mit dem UrlCreator. Die Url zu einer Bilddatei kann ich mit diesem Aufruf ausgeben:
urlCreator.getFilename(teaserPictureEditor.get(language).getMedium(), language, project.getResolutionByName("content__1_3"));
Jetzt dachte ich, das könnte ich auch mit einer .zip so bzw. so ähnlich machen:
urlCreator.getFilename("zip", fileEditor.get(language).getMedium().getFilename(), "zip", language);
Gibt mir allerdings so etwas aus: "zip/de/DATEINAME.zip" <- dort liegt die Datei aber nicht. Nächster Versuch war mit der Methode getUrl:
urlCreator.getUrl("zip", fileEditor.get(language).getMedium().getFilename(), "zip", language, 0);
Leider die gleiche Ausgabe. (die Parameter "zip" habe ich mehr oder weniger erraten, aber alles andere endete mit einem Fehler).
Es handelt sich um ein Auftrags-Script, vor dem eine Teilgenerierung läuft (um den GenerationContext für den UrlCreator zur Verfügung zu haben).
Kann mir jemand weiterhelfen? :smileyconfused:
Danke!
Hallo Arne,
editiert:
Das ist der richtige Aufruf:
uc.getUrl(media, language, null, UrlCreator.ABSOLUTE_URL)
kleiner Tip: Den Typ des Mediums bekommst Du mit "media.getType()", wenn "== Media.PICTURE" dann die resolution angeben sonst (== Media.FILE) "null" verwenden.
Grüße
Andreas
Nachricht geändert
Hallo Arne,
editiert:
Das ist der richtige Aufruf:
uc.getUrl(media, language, null, UrlCreator.ABSOLUTE_URL)
kleiner Tip: Den Typ des Mediums bekommst Du mit "media.getType()", wenn "== Media.PICTURE" dann die resolution angeben sonst (== Media.FILE) "null" verwenden.
Grüße
Andreas
Nachricht geändert
Hallo Andreas,
danke für die erneute Hilfe… funktioniert perfekt (und wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell drauf gekommen )!
Gruß,
Arne