switt
I'm new here

Treeselect

Jump to solution

Hallo,

ich wollte gerne wissen ob es möglich ich den Reiter 'Baum' standardmäßig vorauszuwählen (aktuell wird immer 'Auswahl' voreingestellt).

Gruß,

Sebastian

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Sorry, mein Fehler. Die Komponente war mir bisher unbekannt, da sie nicht zur FirstSpirit Corefunktionalität gehört.

Der standardmäßig ausgewählte Reiter ist im Treeselect leider nicht konfigurierbar. Bei der Initialisierung der Komponente wird immer "Auswahl" selektiert.

Wenn du dir diese Funktionalität wünschst, kannst du im Bereich Feature discussion eine entsprechende Idee posten.

Gruß,

Tim

View solution in original post

0 Kudos
5 Replies
pavone
I'm new here

Hallo,

könntest du noch etwas genauer beschreiben, welchen Reiter du meinst? Vielleicht mit einem Screenshot?

Welche FristSpirit-Version verwendest du?

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Hallo,

wir verwenden die Version 5.0.424. Im die markierten Reiter im Screenshot würde ich gerne anders vorbelegen.

Unbenannt.PNG

Grüße,
Sebastian

0 Kudos

Hallo,

verwendest du hier eine CMS_INPUT_TABLIST?

Diese sollte eigentlich immer den ersten Reiter öffnen oder in gewissen Scenarien sogar den zuletzt geöffnetet Reiter wieder öffnen. Warum das bei dir nicht der Fall ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht kannst du mal den Code der TABLIST posten. Eine Möglichkeit den angezeigten Reiter vorzubelegen ist mir nicht bekannt.

Du solltest auch beachten, dass die TABLIST als deprecated markiert ist und nicht mehr verwendet werden sollte.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Hallo,

nein, das ist die ganze normale Darstellung der

0 Kudos

Sorry, mein Fehler. Die Komponente war mir bisher unbekannt, da sie nicht zur FirstSpirit Corefunktionalität gehört.

Der standardmäßig ausgewählte Reiter ist im Treeselect leider nicht konfigurierbar. Bei der Initialisierung der Komponente wird immer "Auswahl" selektiert.

Wenn du dir diese Funktionalität wünschst, kannst du im Bereich Feature discussion eine entsprechende Idee posten.

Gruß,

Tim

0 Kudos