ESalimov
I'm new here

Bilder aus einem anderem Server auswählen

Hallo zusammen,

gibt's die Möglichkeit (mithilfe einem Plug-In) die Bilder aus einem anderem Server auszuwählen, d.h die Bilder aus einem anderem Server in FS Formular benuten, dabei muss die GUI genau so aussehen wie FS Integriertes "Mediena Auswählen".(Bild nach Name suchen, Vorschau des Bildes).

z.B Man ruft die PlugIn auf und bekommt ein Dialogfenster, wo man ein Name und eine Größe eingibt. Danach erscheint das gesuchte Bild bzw. eine Meldung "Das erwünschte Bild ist anscheinend nicht vorhanden"(Vorschau in Dialogfenster). Nach der Bildspeicherung muss ein Link erzeugt werden und in Formular geschpeichert.

1) Ob es überhaupt möglich ist?

2) Gibt's  zusätzliche Dokumentation für die Implementierung von Plug-In?

3) Tipps & Tricks?

4) Wo muss ich das Ganze am besten implementieren, z.B Eclipse -> erkennt die Bibliotheken?

Viele Grüße,

Emil.

0 Kudos
3 Replies

Hallo Andre,

Danke für die Rückmeldung.

Die Bilder müssen nach ID gesucht werden und dann muss die Möglichkeit noch entstehen eine Größe einzugeben. Aus diesem Grund habe ich vor selber ein PlugIn zu implementieren.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir die Dokumentationen oder ein paar Beispiele anbieten könnte.

Viele Grüße,

Emil.

0 Kudos