rbitdd
Returning Responder

Suche in der Community nach CMS_CASE

Hallo zusammen,

ich wollte gerade nach "CMS_CASE" suchen. Das ging leider nicht. Eine Suche nach CMS_SWITCH ging sehr wohl.

Bei einer Suche nach CASE finde ich auch Treffer für CMS_CASE, aber auch alle möglichen Treffer zu "case sensitve search", was mich in dem Fall ja nicht so interessiert.

Gibt es bestimmte Regeln, welche Suchbegriffe erlaubt sind und welche nicht?

Könnte man ggf. CMS_CASE als Suchbegriff erlauben?

Viele Grüße

D.

0 Kudos
2 Replies
rbitdd
Returning Responder

Ok, jetzt fühle ich mich auf den Arm genommen... Milde ausgedrückt...

Also, das ist sehr spannend... Wenn ich nach $CMS_CASE suche, findet das JIVE doch die Vorkommen, die ich suche...  Und eine Suche nach CMS_CASE findet diesen Thread und den bzgl. meiner Anfrage dazu...

Sollte eine Suche nach CMS_CASE nicht auf die Ergebnisse von $CMS_CASE finden?

0 Kudos

Die korrekte Syntax für eine Suche nach $CMS_CASE wäre: \$CMS_CASE

Das $ ist für die Suche ein reserviertes Schlüsselwort. Siehe auch https://community.e-spirit.com/search-tips.jspa

Eine Suche nach CMS_CASE findet $CMS_CASE nicht, da standardmäßig immer nach ganzen Wörtern gesucht wird.

0 Kudos