Radigewski
Occasional Collector

Startseiten Standard-Applikationen für interne Benutzer anzeigen

Jump to solution

Hallo,

man kann unter ServerManager / Server-Eigenschaften / Module die Sichtbarkeit der Standardapplikation auf der Startseite für externe Gruppen einschränken.

Wie kann man diese Sichtbarkeit auch zusätzlich für interne Benutzer erlauben?

Thomas Radigewski

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
mikula
Crownpeak employee

Hallo Thomas,

gute Frage! Ich habe mal nachgeforscht und einen Kollegen dazu interviewt. Kurz und Knapp: Das geht nicht. Sind externe Gruppe definiert, so gilt diese Regel. Ein zusätzlichen Einschluss/Ausschluss interner Benutzer gibt es nicht.

Sollte Thema für dich total wichtig sein, müsstest dazu einen Feature-Request erstellen.

Viele Grüße

Martin

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
mikula
Crownpeak employee

Hallo Thomas,

gute Frage! Ich habe mal nachgeforscht und einen Kollegen dazu interviewt. Kurz und Knapp: Das geht nicht. Sind externe Gruppe definiert, so gilt diese Regel. Ein zusätzlichen Einschluss/Ausschluss interner Benutzer gibt es nicht.

Sollte Thema für dich total wichtig sein, müsstest dazu einen Feature-Request erstellen.

Viele Grüße

Martin

0 Kudos
Radigewski
Occasional Collector

Hallo Martin,

vielen Dank für die Antwort das ist schade. Doch damit ist das Feature leider für uns unbrauchbar, da wir interne Admin-Benutzer haben.

Ich erwarte jedoch nicht so viele Votes, dass sich ein Feature Request lohnen würde.

Viele Grüße

Thomas

0 Kudos