Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo,
man kann unter ServerManager / Server-Eigenschaften / Module die Sichtbarkeit der Standardapplikation auf der Startseite für externe Gruppen einschränken.
Wie kann man diese Sichtbarkeit auch zusätzlich für interne Benutzer erlauben?
Thomas Radigewski
Hallo Thomas,
gute Frage! Ich habe mal nachgeforscht und einen Kollegen dazu interviewt. Kurz und Knapp: Das geht nicht. Sind externe Gruppe definiert, so gilt diese Regel. Ein zusätzlichen Einschluss/Ausschluss interner Benutzer gibt es nicht.
Sollte Thema für dich total wichtig sein, müsstest dazu einen Feature-Request erstellen.
Viele Grüße
Martin
Hallo Thomas,
gute Frage! Ich habe mal nachgeforscht und einen Kollegen dazu interviewt. Kurz und Knapp: Das geht nicht. Sind externe Gruppe definiert, so gilt diese Regel. Ein zusätzlichen Einschluss/Ausschluss interner Benutzer gibt es nicht.
Sollte Thema für dich total wichtig sein, müsstest dazu einen Feature-Request erstellen.
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,
vielen Dank für die Antwort das ist schade. Doch damit ist das Feature leider für uns unbrauchbar, da wir interne Admin-Benutzer haben.
Ich erwarte jedoch nicht so viele Votes, dass sich ein Feature Request lohnen würde.
Viele Grüße
Thomas