GRoesch
I'm new here

SocialWeb Kommentare mit Bewertungen verknüpfen

Hallo Zusammen,

in einem Projekt, in dem wir das SocialWeb Modul einsetzen, wünscht sich der Kunde die Kommentarfunktion mit der Bewertungsfunktion zu verknüpfen. Sprich, wenn ein Nutzer eine Bewertung und einen Kommentar abgegeben hat, soll seine Bewertung zusammen mit dem Kommentar ausgegeben werden.

Nun gibt das Datenmodell an der Stelle allerdings keine Fremdschlüsselbeziehung her. Gibt es dennoch eine Möglichkeit / einen Workaround das zu erreichen bzw. gab es schon mal Anfragen oder Anforderungen in diese Richtung?

Danke viele Grüße,

Georg

0 Kudos
1 Reply
thomas_kloppe
I'm new here

Hallo,

anfragen zu dem Thema  gab es bisher noch nicht.

Aus meiner Sicht wäre hier die sauberste Lösung ein Feature Request und eine Anpassung des Moduls, da dann das Schema selbst angepasst werden würde.

Als Workaround könnte man vielleicht eine Kombination aus Name und Zeitstempel verwenden, um die Kommentare und Bewertungen wieder einander zuordnen zu können.

Vermutlich würde die aber auch eine Anpassung des mit dem Modul ausgelieferten Javascript bedeuten.

Viele Grüße,

Thomas Kloppe

0 Kudos