annette_hirz
New Creator

SiteArchitekt stürzt ständig nach ca. 5 Minuten ab.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem SiteArchitect.

Nachdem ich diesen gestartet habe, wird er nach ca. 5 Minuten mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server" beendet.

Hätte jemand einen Tipp für mich, wo das Problem liegen könnte?

Danke und Grüße,

Annette

0 Kudos
4 Replies
thmarx
I'm new here

Hallo Annette,

kannst du bitte das Server Log anhängen, wahrscheinlich gibt es dort eine aussagekräftigere Fehlermeldung.

Viele Grüße,

Thorsten

0 Kudos

Hallo Thorsten,

anbei der Log

Grüße,

Annette

0 Kudos
kscheuing
I'm new here

Hört sich für mich nach einem Typischen Proxy fehler an. Vielleicht "droppt" ein Proxy in der Kommunikation request/responses. Firstspirit reagiert da leider nicht so cool.

0 Kudos

Es hat ein Eintrag in der hosts Datei gefehlt. Jetzt hält er länger durch. Smiley Wink

0 Kudos