clemens_boehnel
I'm new here

Script zum initialen befüllen von Datensätzen

Jump to solution

Hallo Community,

ich habe eine bestehende Tabelle um eine FS_LIST erweitert, um die Fremdschlüssel zu einer neuen Tabelle entsprechend zu zuordnen.

Nun benötigen die bestehenden Datensätze einen Eintrag in diese FS_LIST mit entsprechendem Fremdschlüssel.

Wie kann ich per Script die bestehenden Datensätze modifizieren bzw. die Relationstabelle(FS_LIST) mit einem Eintrag befüllen?

Danke & Grüße,

Clemens

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
gockel
Crownpeak employee

Erste Anhaltspunkte liefert hier sicher, dass im JavaDoc referenzierte Example der FS_LIST.

Für diesen konkreten Anwendungsfall relevant ist wohl die Method #setEntity in dem Beispiel.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
gockel
Crownpeak employee

Erste Anhaltspunkte liefert hier sicher, dass im JavaDoc referenzierte Example der FS_LIST.

Für diesen konkreten Anwendungsfall relevant ist wohl die Method #setEntity in dem Beispiel.

0 Kudos

Vielen Dank, damit habe ich es hinbekommen

0 Kudos