Charly
I'm new here

Lose Seiten im WebClient 5.0

Hallo,

ist es möglich im WebClient 5.0 lose Seiten zu sehen bzw. zu bearbeiten?

Ich habe bislang die Möglichkeit hierfür nicht gefunden.

Bei den Einschränkungen für den WebClient 5.0 ist die Bearbeitung der losen Seiten nicht aufgeführt.

VG

2 Replies
andre
I'm new here

...gute frage....ist die seite ueber die suche auffindbar ?

Andreas-Knoor
Crownpeak Employee

Die losen Seiten sind Seiten, die keine Startseiten eines Navigationseintrags sind, richtig?

Zur Frage: Ja, die lassen sich in WebEdit bearbeiten - man muss allerdings erst mal dort hin gelangen Smiley Wink.

Ein direktes Navigieren über den Baum wie im JavaClient ist im WebClient nicht möglich.

Stattdessen  gibt es zwei andere Möglichkeiten:

  1. Über die Suche
  2. Über einen einen existierenden Link von einer anderen Seite auf die lose Seite