davidgrimm
I'm new here

Revisionen von Medien vergleichen

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich suche eine zuverlässige Möglichkeit Revisionen von Medien zu vergleichen, wichtig hierbei ist herauszufinden ob die Revisionen sich hinsichtlich Metadaten, Gruppen und Binärdaten unterscheiden. Gibt es hierfür Schnittstellen, die mir die Arbeit abnehmen, oder muss ich z.B. die Metadatenwerte einzelnt miteiander vergleichen.

Viele Grüße

David

1 Solution

Accepted Solutions
Lopes
I'm new here

Hallo David,

es besteht die Möglichkeit sich über RevisionChangeDetail einen ChangeType geben zu lassen der zwischen einigen Änderungs-Typen unterscheidet. Andernfalls kannst du die Metadaten der jeweiligen Medien einzeln auswerten. Konnte ich dir damit weiterhelfen?

Viele Grüße

Rafael

View solution in original post

2 Replies
Lopes
I'm new here

Hallo David,

es besteht die Möglichkeit sich über RevisionChangeDetail einen ChangeType geben zu lassen der zwischen einigen Änderungs-Typen unterscheidet. Andernfalls kannst du die Metadaten der jeweiligen Medien einzeln auswerten. Konnte ich dir damit weiterhelfen?

Viele Grüße

Rafael

pavone
I'm new here

Hallo David,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir Rafaels Antwort bereits geholfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere

Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung

gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos