mfinsterbusch
New Responder

Regelabfrage, ob Section in einer FS_LIST oder direkt in der ContentArea eingehangen ist...

Jump to solution

Hallo Community,

wir wollen eine section, welches aktuell "nur" direkt in der contentarea eingehangen wird, wiederverwenden...

Da wir nun neu in einer FS_LIST diese section zulassen wollen, wollen wir einige components über rules ausblenden.

Komme ich an die Information, (wenn ja, wie -die Doku und das Demoprojekt gibt leider keinen Aufschluss) wo eine section eingehangen wurde, evtl. mit FS5.2?

Danke & Grüße,

Maik

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Hallo Maik,

Feature-Anträge kann man immer stellen. :smileygrin:

Und, ja, eine solche Möglichkeit gibt es in den Regeln aktuell nicht.

Beste Grüße

Stefan

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
kohlbrecher
Crownpeak employee

Hallo Maik,

meines Wissens nach, ist das nicht möglich. Es gibt zwar die Möglichkeit mit

<PROPERTY source='#global' name='BODY'/>

abzufragen, wo ein Absatz eingebunden wird, da eine FS_LIST diese Eigenschaft allerdings erbt, wird das bei deinem Problem wohl nicht helfen.

Grüße

Jan

0 Kudos

Hi Jan-Philipp,

schade auch. Kann man das verifzieren, damit ich einen Feature-Antrag stellen kann?

Mir fallen noch einige Szenarien ein, wie der Zugriff auf Werte in Regeln erweitert werden sollte...

Danke & Grüße,

Maik

0 Kudos

Hallo Maik,

Feature-Anträge kann man immer stellen. :smileygrin:

Und, ja, eine solche Möglichkeit gibt es in den Regeln aktuell nicht.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos