- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Links auf Sitestoreknoten mit Contentprojektion
Hallo,
wir haben ein Template mit einem DOM Editor als Texteingabe.
Der Editor soll interne links auf beliebige html Seiten setzen kรถnnen.
Aber wie kann ich denn auf eine bestimmte Seite einer Contentprojektion verlinken?
Ich kann zwar die Contentprojektion an sich im Sitestore auswรคhlen,
aber wie kann ich jetzt den Redakteur noch den entsprechenden Datensatz auswรคhlen lassen?
- Labels:
-
Developers
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Das Stichwort dazu ist "contentLink".
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Aber bei einem ContentLink wรคhle ich doch einen Tabelleneintrag aus, und keinen Sitestoreknoten?
Wenn ich im Formular dem Redakteur sowohl einen Link auf einen Sitestoreknoten wรคhlen lasse, als auch auf eine Tabelle, dann kรถnnte ich ja theoretisch den korrrekten Link ausgeben.
Aber ich kann dabei ja weder sicherstellen, dass die Tabelle zur Contentprojektion passt, oder dass der gewรคhlte Eintrag in der Contentprojektion vorkommt. Die kรถnnte ja die Ergebnismenge einschrรคnken.
Die einzige Lรถsung, die mir dabei einfiele ist fรผr den Redakteur mehr als unkomfortabel:
Wir kรถnnten in den Projekteinstellungen fรผr jede denkbare Contentprojektion die Sitestoreknoten verlinken. Der Redakteur wรคhlt dann nur noch die Tabelle und wir suchen den korrekten Link raus.
Dann bleibt aber immer noch das Problem, dass der Eintrag in der Contentprojektion fehlen kรถnnte, sowie die Problematik, dass es von einer Tabelle mehrere Sitestoreknoten mit Contentprojektion geben kรถnnte.
![](/skins/images/3BF115493467F61E975F17CA10689AA7/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
![](/skins/images/3BF115493467F61E975F17CA10689AA7/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)