Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was das hier bedeutet und wie ich das reparieren kann?
WARN | [–] 26.04.2018 10:58:52 WARN 26.04.2018 10:58:52.105 {g-node=78853} (de.espirit.firstspirit.client.io.ServerCaller): Large response size: 2.86 MB, de.espirit.firstspirit.server.LoggingManager.search(class java.lang.Integer, class java.lang.Integer, class java.lang.Object[4]) |
Viele Grüße,
Bianca
Hallo Bianca,
das ist für uns als Hersteller ein Hilfsmittel, um die Ursache von möglichen Performance-Problemen zu identifizieren.
Also wenn dir in der Benutzung von FirstSpirit etwas auffällt in der Form "bei diesem Klick muss ich immer mehrere Sekunden warten", kann der Tech-Support anhand dieser Log-Meldung das Problem weiter eingrenzen.
Hilft dir diese Antwort weiter?
Liebe Grüße,
Peter
Hallo bianca.batsch
Es würde helfen, wenn du kurz noch beschreiben könntest in welchem Kontext der Fehler aufgetreten ist.
Hi izgoel,
ich wollte prüfen, woher genau es kommt. Es schien mir immer nach einem Deployment eines bestimmtes Projektes auf dem Server zu erscheinen, was aber gerade nicht auftritt 😕
Gibt es keine allgemeine Beschreibung / Aussage, was das bedeutet?
Grüße,
Bianca
Hallo Bianca,
das ist für uns als Hersteller ein Hilfsmittel, um die Ursache von möglichen Performance-Problemen zu identifizieren.
Also wenn dir in der Benutzung von FirstSpirit etwas auffällt in der Form "bei diesem Klick muss ich immer mehrere Sekunden warten", kann der Tech-Support anhand dieser Log-Meldung das Problem weiter eingrenzen.
Hilft dir diese Antwort weiter?
Liebe Grüße,
Peter