bianca_batsch
New Responder

Large response size

Jump to solution

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was das hier bedeutet und wie ich das reparieren kann?

WARN  

[–] 26.04.2018 10:58:52 WARN 26.04.2018 10:58:52.105 {g-node=78853} (de.espirit.firstspirit.client.io.ServerCaller): Large response size: 2.86 MB, de.espirit.firstspirit.server.LoggingManager.search(class java.lang.Integer, class java.lang.Integer, class java.lang.Object[4])

Viele Grüße,

Bianca

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Hallo Bianca,

das ist für uns als Hersteller ein Hilfsmittel, um die Ursache von möglichen Performance-Problemen zu identifizieren.

Also wenn dir in der Benutzung von FirstSpirit etwas auffällt in der Form "bei diesem Klick muss ich immer mehrere Sekunden warten", kann der Tech-Support anhand dieser Log-Meldung das Problem weiter eingrenzen.

Hilft dir diese Antwort weiter?

Liebe Grüße,

Peter

Peter

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
neumann
Crownpeak employee

Hallo bianca.batsch

Es würde helfen, wenn du kurz noch beschreiben könntest in welchem Kontext der Fehler aufgetreten ist.

0 Kudos
bianca_batsch
New Responder

Hi izgoel​,

ich wollte prüfen, woher genau es kommt. Es schien mir immer nach einem Deployment eines bestimmtes Projektes auf dem Server zu erscheinen, was aber gerade nicht auftritt 😕

Gibt es keine allgemeine Beschreibung / Aussage, was das bedeutet?

Grüße,

Bianca

0 Kudos

Hallo Bianca,

das ist für uns als Hersteller ein Hilfsmittel, um die Ursache von möglichen Performance-Problemen zu identifizieren.

Also wenn dir in der Benutzung von FirstSpirit etwas auffällt in der Form "bei diesem Klick muss ich immer mehrere Sekunden warten", kann der Tech-Support anhand dieser Log-Meldung das Problem weiter eingrenzen.

Hilft dir diese Antwort weiter?

Liebe Grüße,

Peter

Peter
0 Kudos