- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Icons im ContentCreator ausblenden
Hallo Zusammen.
Wie kann ich im ContentCreator z.B. das Icon zum Lรถschen eines Absatzes ausblenden.
In einem Projekt mit vielen Redaktionssprachen sollen Redakteure, die nur fรผr eine Sprache zustรคndig sind keine Mรถglichkeit haben Absรคtze zu verschieben, lรถschen oder neue hinzuzufรผgen. Sie sollen die Inhalte aber editieren kรถnnen.
Aus diesem Grund kann man das nicht รผber die Rechte abbilden. Ein einfaches ausblenden der Buttons zum Verschieben, Lรถschen oder Neu anlegen wรคre hier aber sehr hilfreich.
Gruร,
Daniel
- Labels:
-
Developers
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Ich habe vor kurzem eine รคhnliche Frage gestellt, doch bisher leider keine Antwort erhalten.
https://community.e-spirit.com/message/20751#20751
Falls jemand einen Hinweis geben kann wรคre das sehr hilfreich.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Daniel,
das Deaktivieren einzelner Funktionen ist aktuell nicht mรถglich. Allerdings wurde intern bereits eine Anfrage zu dieser Funktion erstellt. Du kannst dich beim HelpDesk anhand der ID 149580 รผber den Status dieses Tickets informieren.
Viele Grรผรe
Tim
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Tim,
wie ist denn hier der Stand? Wir wรผrden auch gerne einzelne Icons im ContentCreator ausblenden.
Viele Grรผรe
Stefan
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Stefan,
meines Wissens gibt es zu dem Thema leider nichts Neues.
Viele Grรผรe
Tim
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Tim,
kannst du das bitte nochmal hinterfragen, ob das irgendwie mรถglich ist? Wir brรคuchten das auch, da die Redakteure im ContentCreator keine Seiten anlegen sollen, sondern ausschlieรlich รผber den SiteArchitect.
Leider lรคsst sich das ja auch nicht รผber Rechte steuern, da man keine getrennten Rechteprofile fรผr SS und CC anlegen kann.