mast
I'm new here

Frage zu deprecated usage of AccessEditorHolder#get

Jump to solution

Hallo First Spirit Kollegen.

Wir haben aktuell folgende Warning im Log und ich würde sie gerne durch eine adäquate Umsetzung ersetzen. Kann mir jemand sagen, wie der Aufurf umgebaut werden muss, damit er wieder der aktuellen Implementierungskonvention entspricht?

WARN  ($CMS_SET(internalLink, if( ! tool.getValue("toolbox_link_internal_" + #global.language).get.isEmpty, ref(tool.getValue("toolbox_link_internal_" + #global.language).get), ""))$ at 37, 4): deprecated usage of de.espirit.firstspirit.access.editor.AccessEditorHolder#get

Vielen Dank vorab!

Gruß Markus

P.S. FS 5.1.3

Labels (1)
Tags (3)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
mast
I'm new here

Re: Frage zu deprecated usage of AccessEditorHolder#get

Jump to solution

Tatsächlich war die Lösung hier sehr einfach im Nachhinein. Man kann das Objekt einfach direkt ansprechen, im gegebenen Fall via tool.toolbox_link_internal.

View solution in original post

1 Reply
mast
I'm new here

Re: Frage zu deprecated usage of AccessEditorHolder#get

Jump to solution

Tatsächlich war die Lösung hier sehr einfach im Nachhinein. Man kann das Objekt einfach direkt ansprechen, im gegebenen Fall via tool.toolbox_link_internal.