Radigewski
Occasional Collector

Lizenzanzeige im ContentCreaetor seit 5.2.421

Hallo,

muß die Anzeige der Lizenz im ContentCreator seit Version 5.2.421 auf dem Workflowstatus wirklich sein?

cc.jpg

Es ist ja ok, dass die Lizenz jetzt im Splashscreen steht, aber hier hat sie wirklich nichts zu suchen, das ist ein wenig zu viel und keine gute Usability. Ich weiß, dass sie nach einiger Zeit oder bei Mouseover ausgeblendet wird.

Könnt ihr das in der nächsten Version bitte wieder entfernen?

Danke

Thomas

Labels (1)
Tags (2)
1 Reply
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: Lizenzanzeige im ContentCreaetor seit 5.2.421

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir werden uns noch einmal anschauen, ob sich das Verhalten an der Stelle optimieren lässt.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos