aVogt
Returning Creator

FS5.2R4: Umstellung auf ProjectReferencesAgent.getExternalReferences

Hallo,

ich bin eben dabei unseren Server von FS3.1 auf FS5.2R4 umzustellen. Bei der Überprüfung des eigenen Moduls gibt es ein paar deprecated-Aufrufe, die ich gern ersetzen möchte.

Unter anderem nutze ich vom Project (de.espirit.firstspirit.access.project) die Methode getExternalReferences()

Laut Api ist diese ist seit 5.2.301 deprecated und man solle ProjectReferencesAgent.getExternalReferences(String,boolean) nutzen.

Allerdings bekomme ich für ProjectReferencesAgent.getExternalReferences(String,boolean)  nichts angezeigt (die zeigt auch auf die DEV-Api – und Methoden aus der DEV-API sollte man doch eigentlich nicht verwenden ..)

Ich habe versucht etwas herauszubekommen, aber bin leider nicht zum Ziel gekommen.

Fragen:

1)    Wie komme ich an den ProjectReferencesAgent heran?

2)    Was haben die Parameter für eine Bedeutung?

Danke für Tipps

Grüße

Andreas

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Andreas,

ich vermute, dass hier die JavaDoc für ProjectReferencesAgent fehlt. Bitte melde dies dem Technical Support.

Viele Grüße

Tim

aVogt
Returning Creator

Antwort vom helpdesk:

ProjectReferencesAgent scheint tatsächlich im javaDoc zu fehlen Smiley Sad
Bei dem nächsten Release wird auch ProjectReferencesAgent in der DEV-API aktualisiert!

Wie komme ich an den ProjectReferencesAgent heran?
---------------
import de.espirit.firstspirit.agency.*;
projRefAgent = context.requireSpecialist(ProjectReferencesAgent.TYPE);
page = context.getElement().
projRefAgent.rebuildReferences(page);
----------------

2) Was haben die Parameter für eine Bedeutung?

=> getExternalReferences.jpg

Ich habe die API für ProjectReferencesAgent vom Helpdesk erhalten, möchte diese aber hier nicht anhängen.

0 Kudos