pbender
I'm new here

FS_LIST markierte Elemente

Hallo Community,

ich habe eine FS_LIST und möchte die markierten Elemente über die AccessAPI herausfinden.

In dem Overview-Bereich der FS_LIST habe ich die Möglichkeit mehrere Elemente zu markieren, kann aber diese Information nicht abfragen (Beispielsweise isMarked()).

screenshot.png

Gibt es eine Möglichkeit an die markierten Elemente der FS_LIST heranzukommen?

Viele Grüße

Philipp Bender

0 Kudos
3 Replies
andre
I'm new here

Hallo,

nein, diese Möglichkeit gibts es nicht. Was ist den Ihr fachlicher Anwendungsfall in dem die Information gebnnoetigt wird?

grüße

andre

0 Kudos

Hallo,

ich verwalte eine Anzahl von Elementen in der FS_LIST. Nun möchte ich in einer Teilmenge definierte Werte setzen.

Zum Beispiel (vereinfacht):

Es gibt ein Eingabeformular mit einer Überschrift (CMS_INPUT_TEXT). Nun möchte ich diese Überschrift bei den markierten Elementen übernehmen ("Überschrift für alle Elemente übernehmen" und "Überschrift für markierte Elemente übernehmen").

Dies würde das Arbeiten stark vereinfachen, da man schnell Elemente auswählen und diese dann per Script anpassen kann.

PS: Die Daten sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht persistiert.

Ich bin für jede Anregung dankbar Smiley Happy

Viele Grüße

Philipp Bender

0 Kudos

Philipp Bender wrote:

Hallo,

ich verwalte eine Anzahl von Elementen in der FS_LIST. Nun möchte ich in einer Teilmenge definierte Werte setzen.

Zum Beispiel (vereinfacht):

Es gibt ein Eingabeformular mit einer Überschrift (CMS_INPUT_TEXT). Nun möchte ich diese Überschrift bei den markierten Elementen übernehmen ("Überschrift für alle Elemente übernehmen" und "Überschrift für markierte Elemente übernehmen").

Dies würde das Arbeiten stark vereinfachen, da man schnell Elemente auswählen und diese dann per Script anpassen kann.

PS: Die Daten sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht persistiert.

Ich bin für jede Anregung dankbar Smiley Happy

Viele Grüße

Philipp Bender

ok, dafuer dafuer gibt es keine Zugriffspfad, ich sehe auch keine andere Möglichkeit dieses zuerreichen. Das Datenmodell und die UI habe hier keinen Bezug zueinander und eine "isSelected()"-Methode passt hier auch nicht in das FormData-Objekt. Sie koennen aber gerne einen Feature-Request stellen.

0 Kudos