marcus_rommel
I'm new here

FS 5.2 - vorgegebener Verweistext wird im INPUT_DOM nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein kleines Problem einen Verweis betreffend, dass aber erst seit 5.2 auftritt (Wir verwenden 5.2.102).Es handelt sich dabei um einen weiterführenden Link der intern immer den selben Text hat, weshalb es einen Vorgabewert gibt der für den Redakteur nicht sichtbar ist. Wir haben also ein Textfeld angelegt, es mit Werten vorbelegt und dann ausgeblendet.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Im INPUT_DOM kann man den Link zwar einfügen, es erscheint aber kein Verweistext sondern nur die leeren Verweismarken.

Gibt es irgendeinen Ansatz um das zu umgehen, oder ist das einfach ein Fehler im Client, der in naher Zukunft behoben und wir können erstmal nichts anderes tun als abwarten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Marcus

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Marcus,

ich konnte dein Problem nachvollziehen und würde dich bitten den Fehler unserem Technical Support zu melden.

Viele Grüße

Tim

Hallo Tim,

geht klar. Mache ich gleich mal.

Viele Grüße

Marcus

0 Kudos