hbarthel
New Responder

Externe Links in bestimmtem Ausgabekanal nicht generieren

Jump to solution

Hallo Community,

kann man die Generierung von Seitenreferenzen, deren Link als externer URL konfiguriert ist, in bestimmten (nämlich Nicht-HTML-) Ausgabekanälen irgendwie unterdrücken?

Danke und Gruß

Heiko

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Das eigentliche Problem ist, dass bei externen Links gar kein Template ausgeführt wird. Ich habe mir jetzt so geholfen, indem ich extra ein Template dafür angelegt habe und im Server-Manager in der Projektkonfig (Options -> Template for forwarding (external link) pages) angegeben habe. Den Tipp dazu hatte ich dann hier in der Community irgendwo gefunden.

Finde es trotzdem komisch, dass FS bei Nicht-HTML-Ausgaben selbstständig HTML generiert.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Heiko,

du kannst über $CMS_SET(#global.stopGenerate, true)$ die Generierung an einer beliebigen Stelle im Template abbrechen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Mehr Infos findest du hier: Abbruch einer Generierung

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Das eigentliche Problem ist, dass bei externen Links gar kein Template ausgeführt wird. Ich habe mir jetzt so geholfen, indem ich extra ein Template dafür angelegt habe und im Server-Manager in der Projektkonfig (Options -> Template for forwarding (external link) pages) angegeben habe. Den Tipp dazu hatte ich dann hier in der Community irgendwo gefunden.

Finde es trotzdem komisch, dass FS bei Nicht-HTML-Ausgaben selbstständig HTML generiert.

0 Kudos