martinmueller
I'm new here

Dialog von TPP_API.Operation.createChildSection zeigt nur "..." als Titel an

Jump to solution

Hallo,

ich möchte per Code gerne einen Dialog öffnen um ChildSections in einen Inhaltsbereich hinzuzufügen.

Hier der Code dazu:

TPP_API.Operation.createChildSection('eyJkYXRhLWZzLWF0dHJzIjoiZXlKc1lXNW5kV0ZuWlVGaVluSmxkbWxoZEdsdmJpSTZJa1JGSWl3aWNtVnNaV0Z6WlNJNmRISjFaU3dpWTJoaGJtNWxiQ0k2T0RVM01EZ3pMQ0p5WlhacGMybHZiaUk2TkRJNE9EZDkiLCJkYXRhLWZzLWlkIjoiZXlKcFpDSTZPVEV3T1RVNExDSnpkRzl5WlNJNklsQkJSMFZUVkU5U1JTSjkifQ==',

document.getElementById('main'),

{

    template: 'text_standard',

    body:'main',

    language: 'de',

    sectionName: 'abc_sectionName'

})

Es öffnet sich ein Fenster, jedoch wird kein Titel angezeigt. Es wäre schön, wenn der Redakteur hier nochmal sehen könnte, an welcher Absatzvorlage er gerade arbeiten.

So sieht es aus:

Greenshot 2018-02-26 15.42.37.png

Kann man den Titel übergeben, oder wo wird das ermittelt?

Danke für die Hilfe.

Martin

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
rebbert
I'm new here

Hallo Martin,

das scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Im CC wird hier üblicherweise das Template angezeigt.

Warum das im TPP-Fall nicht korrekt passiert, müssen wir prüfen.

Ticketnummer dazu bei uns ist CORE-7420.

Danke für den Hinweis!

Einen workaround dafür sehe ich beim ersten Draufschauen nicht.

MFG

Moritz

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
mikula
Crownpeak employee

Ich hab es mal an die Entwicklungsabteilung weitergegeben. Die schauen sich das an Smiley Happy

0 Kudos
rebbert
I'm new here

Hallo Martin,

das scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Im CC wird hier üblicherweise das Template angezeigt.

Warum das im TPP-Fall nicht korrekt passiert, müssen wir prüfen.

Ticketnummer dazu bei uns ist CORE-7420.

Danke für den Hinweis!

Einen workaround dafür sehe ich beim ersten Draufschauen nicht.

MFG

Moritz

0 Kudos

Hi Moritz,

alles klar. Dann liegt es nicht an mir Smiley Happy

Hat für mich auch keine hohe Prio, ist ja mehr oder weniger Kosmetik.

Viele Grüße und danke fürs nachschauen

Martin

0 Kudos