peter_rossa
I'm new here

Auslesen der Datensätze

Hallo,

ich möchte gern die Datensätze einer Tabelle auslesen, weis aber nicht wie ich von dem Contentfolder dorthin gelange. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

0 Kudos
13 Replies

Hi,

kann ich mir denn auch nur die Entitys zurück liefern lassen, die sich im geändert Zustand befinden?

Gruß

David

0 Kudos

Hallo David,

das sind ja normalerweise alle nicht frei gegebenen Datensätze. Du kannst ja mit isReleased() abfragen, ob ein Datensatz frei gegeben ist. Dies musst du einfach verneinen.

Also z.B.:

if(!element.isReleased()){ do something};

Viele Grüße, Peter

0 Kudos

Hi,

das war etwas missverständlich von mir beschrieben. Ich möchte mir alle Datensätze aus dem nicht freigegebenen Bereich zurückgeben lassen, die sich im Status geändert befinden.

Die Liste liefert mir alle Datensätze zurück. Ich muss dann im Nachgang prüfen if(!element.isReleased()){ do something}; Das möchte ich ja eben nicht machen!

Gruß

David

0 Kudos

wie definierst du denn "im Status geändert"? Meinst du, Datensätze die sich ab einen bestimmten Zeitraum geändert haben? Dann kannst du ja auch mit getIdentifier() arbeiten. Damit bekommst du valid from, valid to, release to vom Datensatz.

Vielleicht beschreibe mal ein Beispiel, denn ich weis nicht genauwas du meinst.

Viele Grüße, Peter


0 Kudos